Hallo Bogenschütze!

Du interessierst Dich für's Bogenschiessen?
Du liebst es, Dinge kontrolliert durch die Luft fliegen zu lassen?
Du wolltest schon immer mal selber einen Bogen bauen, seit Du dies das erste mal als Kind mit einer abgerissenen Haselrute und einem Stück Schnur getan hast, nur halt so "richtig" und Leistungsstark?
Du hast viel zu viel Freizeit und keine Ahnung was damit anzustellen?

oder:

Du bist bereits Bogenschütze und bist auf der Suche nach einem neuen "Flugplatz" für Deine Besenstiele, äh pardon, hightech Carbonschäfte?

Dann bist Du richtig bei uns.
Unser bunt zusammengewürfelter Haufen von Bogenschützen (fast) aller Kategorieen und Systemen bietet Dir die Möglichkeit, drinnen und draussen an Deiner persönlichen Schiesstechnik zu feilen, technisches untereinander auszutauschen, etwas neues kennenzulernen und auszuprobieren oder das Bogenschiessen in einem angenehmen und kompetenten Umfeld von Grund auf zu erlernen und einfach Spass an einem tollen Hobby zu haben.

Also, melde Dich bei einem unserer Vorstandsmitglieder, rufe den "Präsi" an, schreibe uns ein E-mail oder komm mal am Wochenende spontan auf unseren Aussenplatz (ohne Garantie das Jemand dort ist!) oder fülle gleich den Mitgliederantrag aus und melde Dich bei uns an.


Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Also, lieber Bogenschütze,
wir sehen uns und immer ins Kill!