Der BSC Spreitenbach

Unser Verein wurde im Jahre 1982 gegründet und ermöglicht seinen Mitgliedern das Bogenschiessen drinnen und draussen, führt Gruppenevents durch, betreibt Juniorentrainings für Kinder und Jugendliche uvm. Unsere Mitglieder schiessen alle Arte von Bögen, vom selbstgeschnitzten bis zum highttech Compound ist alles dabei. Einige Schützen von uns bestreiten Regelmässig Wettkämpfe wie die Hallen SM in Wil, oder gar Europa oder Weltmeisterschaften in verschiedenen Disziplinen wie z.B. 3D Bogenschiessen.
Wir bieten diesen Schützen die Möglichkeit, in "ihren" Wettkampfdistanzen und Systemen zu schiessen und seriös zu trainieren. Im Vordergrund steht allerdings etwas viel wichtigeres wie nackte Resultate und Punkte:

Das Bogenschiessen!

Das ist es weshalb es uns gibt und das ist es was wir tun. Und wir machen es miteinander, wie das montieren der neuen Scheibenböcke.

Wir laden Dich herzlich ein es einmal selber zu probieren, wer weiss, vielleicht siehst Du Dir gerade Dein neues Hobby an?